,

Deckakt

Am vergangenen Donnerstag wurde der erste Progesteronwert bestimmt und erwartungsgemäß viel der Wert noch relativ gering aus. Da Pfingsten vor der Tür stand wollte ich unbedingt noch einen Test am Samstag machen und es zeigte sich dass diese Entscheidung richtig war. Der Wert war vergleichsweise zu bisherigen Läufigkeiten doch schon höher und so machten wir uns am Sonntag auf Richtung Westen. Am Abend hatten wir dann ein Date mit Miles und die Beiden waren sich ziemlich schnell einig. Am Montagabend wurde dann noch ein zweites Mal gedeckt und jetzt hoffen wir dass wir in ca. 3 Wochen kleine Bläschen im Ultraschall bei Frida vorfinden werden. Lieben Dank an Karin das wir Miles für diese Verpaarung nutzen konnten. Ich bin sehr gespannt auf die Welpen.

Mehr Informationen zu unserem C-Wurf gibt es unter Wurfplanung.