Unser Rüde

Batman vom Nuthefließ „Sky“

HERKUNFT

Name: Batman vom Nuthefließ
Geboren am:
10.08.2018
Züchter: Josefine Schuster
Zuchtbuch-Nr.: DRC-L 1822852
Mutter: Muschelsucher Cookies’n Hope
Vater: Troddenmills Full Throttle of Leacaz

AUSSEHEN

Geschlecht: Rüde
Farbe: schwarz (BBEe)
Gewicht: 30 kg
Risthöhe: 58 cm

GESUNDHEIT

HD: A2/A2
ED: frei/frei
Zahnstatus: P1 o. li. doppelt
prcd-PRA: N/N (über Erbgang frei)
CNM: N/N (über Erbgang frei)
EIC: N/N (über Erbgang frei)
SD2: SD2/N
HNPK: folgt

Der Hase

Sky ist ein Baby von meiner Hope und allein dadurch schon etwas ganz Besonderes. Er hat mein Herz erobert und bisher habe ich es keine Sekunde bereut. Hope hat sich mittlerweile daran gewöhnt, dass er bei uns geblieben ist und fordert ihn nun immer wieder ziemlich lautstark zu Spieleinheiten auf. Aber auch Frida und Alma sind schwer begeistert von dem männlichen Familienzuwachs.

Er wuselt überall mit umher, zeigt eine leichte Führigkeit und ist immer wieder schwer beschäftigt mit dem Herumtragen diverser Dinge. Er begleitet mich gerne überall mit hin und hat wie seine Mama einen enormen Bewegungsdrang und weiten Radius. Kann aber Zuhause auch wunderbar abschalten und kuschelt mit vollem Körpereinsatz. Optisch sehe ich viel von Hope, aber auch manchmal Todd durchblitzen. Ich bin gespannt auf seine weitere Entwicklung.

Prüfungen

DatumPrüfungPunktePrädikat
15.09.2019Jagdliche Anlagensichtung der Retrieverbestanden
01.11.2019Jugendprüfung für Retriever355 von 350sehr gut, Suchensieger
10.11.2019Arbeitsprüfung mit Dummies A58 von 80gut