Bei Benno gab es leider einige Schwierigkeiten beim Röntgen. Nach langem Hin und Her ist nun das Ergebnis endlich da, aber leider fehlten ein paar Aufnahmen von den Ellenbogen und so konnte dort keine Auswertung vorgenommen werden. So etwas ist natürlich sehr ärgerlich für alle Beteiligten, aber zumindest seine Hüften konnten beurteilt werden und so freue ich mich wenigstens über dieses tolle Ergebnis. Ob es noch einen zweiten Anlauf für die Ellenbogen geben wird ist noch unklar und auch ob noch der letzte Hund aus diesem Wurf ausgewertet wird.

Brösel vN 💙 HD: A1/A1
Blackfoot vN 💙 HD: A1/A1 (LÜW 0) und ED: frei/frei
Becks vN 💙 HD: A1/A1 (LÜW 0) und ED: frei/frei
Blaze vN ❤️ HD: A2/A2 (LÜW 3) und ED: frei/frei
Batman vN 💙 HD: A2/A2 (LÜW 0) und ED: frei/frei
Bolt vN 💙 HD: A1/A1 (LÜW 0) und ED: frei/III (OCD)
Bosse vN 💙 HD: A1/A1 (LÜW 0) und ED: frei/frei
Buddy vN 💙 HD: A1/A1 (LÜW 0) und ED: frei/frei