In dieser Woche haben wir den Außenauslauf bei schönstem Wetter sehr genossen. Die Kleinen haben alle Spielzeuge erobert und freuen sich immer wieder über neue Kleinigkeiten. Da sie immer mehr fordern, ging es auch schon auf kleine Spaziergänge in den restlichen Garten. Von Mal zu Mal wird ein Stückchen mehr erobert. Die Welt ist groß und es gibt viel zu entdecken. 🙂 Ihre dritte Wurmkur haben auch alle artig geschluckt, nur beim Fressen waren sie auf einmal nicht mehr sehr angetan von ihrem Futter. Sehr ungewöhnlich für einen Labi und so habe ich mich entschlossen doch noch einmal die Sorte zu wechseln. Die wird nun artig gegessen und so nehmen nun auch alle wieder angemessen zu. Weiterhin steht nun fest welcher Welpe in welche Familie ziehen wird und auch schon fast alle Namen sind gefunden.

Charly vom Nuthefließ „Charly“ und C… vom Nuthefließ

Coco vom Nuthefließ „Emma“ und Cookie vom Nuthefließ „Cookie“

C… vom Nuthefließ und Cappuccio vom Nuthefließ „Cappuccio“