Nachdem der Außenauslauf endlich stand, waren die Welpen erst einmal etwas eingeschnappt, da ihr Abenteuerland begrenzt wurde. Dafür gibt es jetzt jeden Tag einen Ausflug zusammen mit Frida, Hope und Bini in den restlichen Garten. Hope hat den Kleinen gleich mal gezeigt wofür ein Teich gut ist und ihre Verfolger haben die erste Bekanntschaft mit Wasser gemacht. Am Wochenende gab es dann auch die erste Autofahrt und unser Ziel war aufgrund des windigen Wetters eine große Wiese. Die Zwerge sind glücklich durch die Gegend gehüpft und das wird sicherlich nicht der letzte gemeinsame Ausflug gewesen sein. Die letzte Woche bricht an so wird es Zeit, dass die Kleinen ihre Namen bekommen:

Aslan vom Nuthefließ „Sam“

Ando vom Nuthefließ „Ando“

Armani vom Nuthefließ „Emil“

Akito vom Nuthefließ „Akki“

Alea vom Nuthefließ „Käthe“

Alma vom Nuthefließ „Alma“

Amelie vom Nuthefließ „Amelie“