Wurfplanung

F-Wurf „vom Nuthefließ“

Nun haben sich unsere Pläne mit „Lemon“ Kornay Hunting Lemon konkretisiert. Sie hat sich im letzten halben Jahr noch einmal toll weiterentwickelt und so wird es hoffentlich bereits im nächsten Frühjahr einen Wurf mit ihr geben. Wir haben uns wieder für einen schwarzen Rüden entschieden, der aber auch gelb trägt, damit die Möglichkeit besteht dass gelbe und schwarze Welpen fallen können. Die Suche nach Mr. Right ist mir dieses Mal extrem schwer gefallen, aber dann bin ich immer wieder bei diesem Rüden hängen geblieben und so ist die Wahl auf „Guinness“ Go Back Skyhawk gefallen. Er ist ein junger, sehr talentierter Rüde aus den Niederlanden und optisch hat er uns einfach abgeholt. Wir hoffen natürlich, dass die zwei sich toll ergänzen und einfach perfekt zueinander passen.

Lemon’s nächste Läufigkeit erwarten wir zum Ende des Jahres, so dass -wenn alles gut verläuft- unsere F-chen hoffentlich im März das Licht der Welt erblicken. Die Abgabe ihrer Welpen wäre dann vorraussichtlich im Mai 2023.

Die Welpen aus dieser Verpaarung werden dieses Mal aus reiner Arbeitslinie sein und somit würden wir uns über Familien freuen, die die Welpen auch artgerecht auslasten möchten. Sollten Sie sich für einen Welpen interessieren, dann nehmen Sie bitte Kontakt per Mail oder Telefon zu uns auf.

Go Back Skyhawk

Kornay Hunting Lemon

Geboren am: 26.07.2019
Zuchtbuch-Nr.: NHSB 3168346
HD: A
ED: frei
Augen: RD frei, PRA frei, Katarakt frei (12.08.20)
prcd-PRA: N/N
CNM: N/N
EIC: N/N
SD2: N/N
HNPK: N/N
DM: N/N
RD/OSD: N/N

Geboren am: 27.07.2020
Zuchtbuch-Nr.: ÖHZB/LR 14355, DRC-L 2125832
HD: C1/C2
ED: frei/frei
OCD-Schulter: frei/frei
Zahnstatus: oB
Augen: RD frei, PRA frei, Katarakt frei (05.05.22)
Herz: 1
prcd-PRA: N/N (über Erbgang frei)
CNM: N/N (über Erbgang frei)
EIC: N/N (über Erbgang frei)
SD2: N/N (über Erbgang frei)
HNPK: N/N (über Erbgang frei)
STGD: N/N

Deckdatum: ca. Januar 2023
Wurfdatum ca.: ca. März 2023
Abgabe ca. ab: ca. Mai 2023

Wurftagebuch

,

Wurfplanung

Die Suche nach dem passenden Deckrüden ist geschafft. Unsere Wurfplaung für das nächste Frühjahr steht nun fest und ich freue mich sehr darauf. Nach langer Zeit wird es endlich auch mal wieder eine Arbeitslinienverpaarung geben und ich…