Unsere Hündin

Emmi vom Nuthefließ „Emmi“

HERKUNFT

Name: Emmi vom Nuthefließ
Geboren am:
24.01.2022
Züchter: Josefine Schuster
Land: Deutschland
Zuchtbuch-Nr.: DRC-L 2226636

AUSSEHEN

Geschlecht: Hündin
Farbe: schwarz (Ee)
Gewicht: 12 kg
Risthöhe: … cm

GESUNDHEIT

HD: folgt
ED: folgt
Zahnstatus: folgt
Augen: folgt
Herz: folgt
prcd-PRA: folgt
CNM: folgt
EIC: folgt
SD2: N/N (über Erbgang frei)
HNPK: N/N (über Erbgang frei)

Das M&M

Emmi stammt aus Alma’s zweiten Wurf. Da wir eine schwarze Hündin behalten wollten, stand von Anfang an fest, dass diese kleine Maus bleiben wird. Absolut souverän hat sie die ersten Lebenswochen bei uns bestritten und wir freuen uns nun auf die neue Herausforderung. Im Rudel ist sie schon angekommen und momentan macht sie einfach nur Spaß. Sehr selbstbewusst, aber nicht unbesonnen wandert sie durchs Leben. Ist offen für alles und macht schon schöne Fortschritte beim gemeinsamen Training. Wir freuen uns auf die kommende Zeit mit ihr.