Unsere Hündin

Kornay Hunting Lemon „Lemon“

HERKUNFT

Name: Kornay Hunting Lemon
Geboren am: 27.07.2020
Züchter: Alexandra Petrasko
Zuchtbuch-Nr.: ÖHZB/LR 14355
Mutter: Kornay Hunting Eternal Joy
Vater: Albin Pondcastle of Alpine Girl

AUSSEHEN

Geschlecht: Hündin
Farbe: gelb (BBee)
Gewicht: 18 kg
Risthöhe: 50 cm

GESUNDHEIT

HD: folgt
ED: folgt
Zahnstatus: folgt
prcd-PRA: N/N (über Erbgang frei)
CNM: N/N (über Erbgang frei)
EIC: N/N (über Erbgang frei)
SD2: N/N (über Erbgang frei)
HNPK: N/N (über Erbgang frei)

Die Zimtschnecke

Lemon ist nun schon ein paar Monate hier und hat sich mit einer Selbstverständlichkeit in unser Leben integriert, als wäre es nie anders gewesen. Sie wächst wie Unkraut und wird sicherlich bald Hope eingeholt haben und Sky ist natürlich ihr großes Vorbild.

Im Alltag ist sie sehr unkomplizert und passt sich hervorragend an. Beim Lernen ist sie derzeit noch etwas unruhig, da ständig der kleine Propeller läuft, aber sie macht das sehr charmant und wickelt überhaupt Jeden mit ihrer süßen Art um den kleinen Finger.

Optisch bin ich sehr gespannt auf ihre weitere Entwicklung. Farblich genau das was ich mir vorgestellt hatte und irgendwie hat sie immer ein Lächeln parat. Alles was apportiert werden kann, wird auch umhergetragen und so hoffe ich, dass wir dann im kommenden Jahr unser Training intensivieren können.