Wurfplanung

E-Wurf „vom Nuthefließ“

Unser D-Wurf entwickelt sich prächtig und so würden wir gerne noch einen weiteren Wurf mit „Alma“ Alma vom Nuthefließ planen. Da sie gerade wieder läufig geworden ist, können wir nun in etwa sagen, wann wir hoffentlich an die Umsetzung unseres E-Wurfes gehen können. Um ihr noch etwas Zeit nach ihrem ersten Wurf zu geben und wir natürlich auch noch ein wenig die weitere Entwicklung ihrer Babies und deren Gesundheitsergebnisse abwarten wollen, planen wir erst in 2022 unseren E-Wurf.

Wir erwarten ihre Läufigkeit im Dezember 2021 und so würden -wenn dann alles gut verläuft- die E-chen Anfang März das Licht der Welt erblicken. Die Abgabe wäre dann entsprechend Anfang Mai 2022. Mr. Right muss natürlich auch noch gefunden werden, aber hierfür haben wir noch etwas Zeit.

Aufgrund der Corona Pandemie möchten wir derzeit von Kennenlernbesuchen absehen. Dafür ist auch noch in der zweiten Hälfte 2021 genug Zeit und hoffentlich hat sich die Lage bis dahin wieder etwas entspannt.

Falls Sie sich für einen Welpen aus unserer Zucht interessieren, können Sie aber gerne Kontakt per Mail oder Telefon zu uns aufnehmen.