Die Geburt unseres D-Wurfes kündigte sich schon einen Tag eher durch Temperaturabfall und Unruhe an. Im Laufe des Tages hat Alma „Alma vom Nuthefließ“ dann 9 Rüden nach Njord „Charming Tail’s Jolty Njord“ geworfen. Zwei schwarze Rüden haben die Geburt leider nicht überlebt, da sie verkehrt lagen und nur mit Hilfe zur Welt gebracht werden konnten. Für uns war es der erste Verlust dieser Art 😢, aber auch das gehört leider zum Züchten dazu.

Wir freuen uns aber über die 7 (3 gelbe und 4 schwarze) strammen und munteren Buben.

💙 07:24 Rüde gelb (himmelblau) mit 420g
💙 07:42 Rüde schwarz (weiß) mit 400g
💙 08:32 Rüde gelb (gelbgrün) mit 410g
💙 08:42 Rüde gelb (rot) mit 390g
💙 10:16 Rüde schwarz (gelborange) mit 370g
⭐️ 11:20 Rüde schwarz mit 380g
💙 12:00 Rüde schwarz (grau) mit 410g
💙 13:31 Rüde schwarz (violett) mit 410g
⭐️ 16:35 Rüde schwarz mit 440g

Allen geht es soweit sehr gut und erholen sich von der anstrengenden Geburt. Wir freuen uns auf die kommenden Wochen mit unseren sieben Zwergen.