,

E-Wurf vom Nuthefließ

Die Ankunft der E-chen zeichnete sich schon seit Sonntag Mittag ab. Alma zeigte alle klassischen Anzeichen und so hatten wir eine lange Nacht bis zu den ersten Presswehen am frühen Morgen. Leider verlief die Geburt nicht ganz so reibungslos wie erhofft und war ziemlich kräftezehrend für Alma. Wir haben alles versucht, aber zum Abend hin haben wir uns für einen Kaiserschnitt (inklusive Kastration) entschieden, da der letzte Welpe einfach nicht auf natürlichen Weg hinaus wollte. Gegen Mitternacht war dann die kleine Familie wieder vereint und wir freuen uns über 8 gesunde und muntere Welpen aus Alma „Alma vom Nuthefließ“ und Woody „Creekwater Cedar Wood“.

Wir begrüßen 3 gelbe Rüden, 1 schwarzer Rüde, 3 gelbe Hündinnen und 1 schwarze Hündin.

💙 08:44 Rüde schwarz (weiß) mit 500g
❤️ 09:26 Hündin gelb (rot) mit 450g
❤️ 09:36 Hündin schwarz (krapplack) mit 410g
💙 10:03 Rüde gelb (himmelblau) mit 530g
❤️ 10:46 Hündin gelb (grau) mit 470g
❤️ 14:22 Hündin gelb (rosenrosa) mit 450g
💙 15:19 Rüde gelb (kadmiumgrün) mit 490g
💙 Rüde gelb (chromgelb)

Allen geht es den Umständen entsprechend gut und nun werden wir uns von der anstregenden Geburt erholen und dann die nächsten Wochen mit dem doppelten Kleeblatt genießen!🍀🍀